Programm / Programm / Sprachen >> / Englisch >> / Anfänger 2 (A2) >> / Weiterführende Kurse

Gesellschaft

Programm / Programm / Sprachen >> / Englisch >> / Anfänger 2 (A2) >> / Weiterführende Kurse

Anmeldung möglich Englisch A2 Refresher (W412S03)

Mo. 04.02.2019 (17:00 - 18:30 Uhr) - Mo. 08.04.2019 in Senftenberg
Dozent: Olaf Bansner

Dieser Auffrischungskurs richtet sich an Interessenten, deren Englischkenntnisse z. B. aus 2 bis 3 Jahren verschüttet oder lückenhaft sind, die aber noch einmal "von vorn" beginnen wollen. Sie frischen Wortschatz und Grammatik auf.

Plätze frei Englisch A2 Refresher (mit guten Vorkenntnissen) (W413L01)

Do. 17.01.2019 (17:20 - 18:50 Uhr) - Do. 21.03.2019 in Lübbenau
Dozentin:

Dieser Auffrischungskurs richtet sich an Interessenten, deren Englischkenntnisse verschüttet oder lückenhaft vorhanden sind, die aber nicht noch einmal "von vorn" beginnen wollen. Sie frischen Wortschatz und Grammatik auf und erweitern Ihre Kenntnisse. Die Teilnahme an einem Kurs für Anfänger hingegen wäre Zeitverschwendung, da man sich im Refresher sehr schnell an längst Vergessenes erinnert und erfolgreich vorwärts kommt.

fast ausgebucht Englisch A2 (mit guten Vorkenntnissen) (W414S06)

Mi. 09.01.2019 (17:00 - 18:30 Uhr) - Mi. 13.03.2019 in Senftenberg
Dozentin: Ingeburg Semsch

Dieser Kurs ist ein Fortsetzungskurs aus dem vergangenen Semester. Sie erarbeiten weiter den Lernstoff der Stufe A2 und werden ca. 2 bis 3 Lektionen des Lehrwerkes durcharbeiten. Neue Teilnehmer/-innen mit entsprechenden Vorkenntnissen sind willkommen.

Anmeldung möglich Englisch A2 (mit sehr guten Vorkenntnissen) (W415S04)

Di. 08.01.2019 (13:00 - 14:30 Uhr) - Di. 12.03.2019 in Senftenberg
Dozent: Olaf Bansner

Zum Zustieg in diesen Kurs auf der Niveaustufe A2 benötigen Teilnehmer/-innen einen Grundwortschatz im Bereich der Alltagssituationen und elementare grammatikalische Kenntnisse. Neben der Festigung des bereits gelernten Stoffes steht die Anwendung der Sprache, das Einüben verschiedener sprachlicher Strategien und die Verfeinerung der Ausdrucksmöglichkeiten im Mittelpunkt.