Programm / Programm / Gesundheit >> / Ernährung / Kursdetails
Programm / Programm / Gesundheit >> / Ernährung / Kursdetails

Hanf ist die älteste Kulturpflanze der Menschheit, ihre Geschichte reicht über 12000 Jahre zurück, das belegen historische Grabfunde von Hanfsamen bei Eisenberg / Thüringen. Hanf wird im Einklang mit der Natur kontrolliert biologisch angebaut, er benötigt durch sein rasches und robustes Wachstum weder Herbizide und Pestizide noch Düngemittel.
Schon mal probiert: Backen, Würzen und Zubereiten von leckeren Speisen mit Hanfsamen und Hanfblättern?

In der Küche werden die leckeren Gerichte und Getränke zubereitet und natürlich verkostet. Jeder Teilnehmer erhält die Rezepte der zubereiteten Getränke/Gerichte.

Die Kosten für die Zutaten entrichten Sie bitte beim Kursleiter.


Kosten

24,50 €


Termin(e)

Mi. 17.06.2020, 18:00 - 20:15 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Mi. 17.06.2020 18:00 - 20:15 Uhr Jahnstraße 32 Senftenberg - Jahnstr.32 - R.4 Seminar + Küche
Kurstage als .ics herunterladen